Eine Person mit einem gelben Regenschirm geht an einem Sandstrand am Meer in Usedom entlang. Die Wellen nähern sich sanft dem Ufer und ein langer Pier mit einer Metallkonstruktion ragt teilweise über Wasser und Sand hinaus. Der Himmel ist voller Wolken, die einen grauen Farbton über die Szene werfen. Auf der rechten Seite ist spärliches Grün zu sehen.

9 Kommentare

  1. Danke für den spannenden Bericht. So kann ich ein wenig mitreisen. Geniesse es und häb Sorg. Freue mich auf den nächsten Bericht. Grüessli Monika und Co

  2. freute mich, endlich all die ORTE, die ich vor Jahren besuchte, wieder zu sehen.
    Häb Sorg und freue
    Dich auf
    Rügen.
    Liebe Grüsse
    Mami

  3. Hab ich da einen Trabbi gesehen🙈😜
    Schön dort und das Klima, Beat, so wie du es magst gell???
    Freu mich auf mehr😘

  4. Wow. Da hast du schon viel erlebt in so kurzer Zeit!!! Die Insel Usedom muss super schön sein….merci für dein Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert